R+V-Generalagentur Jens Schmitt hält Wort

500 Euro an die Jugendabteilung der SG Viernheim gespendet

Die R+V-Generalagentur Jens Schmitt hat Wort gehalten: Bereits im vergangenen Jahr war Jens Schmitt zu Gast im Familiensportpark West und überreichte an Francesco Ferraraccio, Jugendleiter bei der SG Viernheim, einen Spendencheck in Höhe von 600 Euro.

„Dabei soll es nicht bleiben“

so damals Schmitt. Die Unterstützung für die Anschaffung von Trainingsanzügen sei in der Planung. Nun hielt Schmitt, dessen R+V-Generalagentur in der Dossenheimer Straße 17 beheimatet ist, Wort. Jens Schmitt und sein Team beraten und betreuen individuell rund um Versicherung und Vorsorge. Corona habe die Notwendigkeit von kompetenter Beratung rund um Finanzfragen nicht verringert, sondern deutlich erhöht. Er konnte mit seinem jungen Team die Kundenzufriedenheit und Unterstützung der neuen Agentur weiter ausbauen und es so ermöglichen, erneut die jungen Kicker der Sportgemeinschaft mit einer Spende zu unterstützen.

„Als Familienvater sind mir Kinder sehr wichtig, deshalb unterstütze ich ausschließlich Angebote in diesem Bereich.“

Text & Bild: VT

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand