• Startseite
  • Aktuelles
  • Firma Klaus Dewald Haustechnik spendet drei Trikotsätze an Jugend der SG Viernheim

Firma Klaus Dewald Haustechnik spendet drei Trikotsätze an Jugend der SG Viernheim

40 Jahre zählt 2023 die SG Viernheim. Im Jubiläumsjahr haben die „Orangenen“ die Anstrengungen zur Sponsorengewinnung für die jungen Fußballer noch mal intensiviert. Das zahlt sich nun aus.

Jugendleiter Francesco Ferraraccio ist sehr aktiv, um Sponsoren für die Jugendarbeit an Land zu ziehen. Dank der Mithilfe von Jugendtrainer Aytac Altindag konnte schon vor Jahren ein Kontakt zur in der Gro-Harlem-Brundtland-Straße beheimateten Firma Klaus Dewald Haustechnik hergestellt werden. Nico Dewald und Anatol Hagelganz überreichten am Dienstag im Familiensportpark West drei Trikotsätze an Jugend der SG Viernheim. Dem Viernheimer Unternehmen ist es eine Herzensangelegenheit, Kinder in der Brundtlandstadt zu unterstützen. Ein Engagement ist auch für das kommende vorgesehen.

Text & Bild: VT

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand