• Aktuelles

R+V-Generalagentur Jens Schmitt spendet 600 Euro an die Jugendabteilung der SG Viernheim

Seit die Corona-Pandemie die Welt im Griff hat, sitzt das Geld nicht mehr so locker wie vor März 2020. Vor allem für Vereine wird es immer schwerer, eine finanzielle Unterstützung zu erhalten. Umso wichtiger ist es, umtriebe Personen im Verein zu haben, die ihre Augen und Ohren in alle Richtungen offenhalten. Genau so eine Person ist seit Jahren Francesco Ferraraccio, Jugendleiter bei der SG Viernheim. In der R+V-Generalagentur Jens Schmitt konnte Ferraraccio einen neuen Unterstützer für die Jugendabteilung der „Orangenen“ gewinnen. Schmitt spendete 600 Euro. Dabei soll es nicht bleiben. Die Unterstützung für die Anschaffung von Trainingsanzügen ist in der Planung.

„Als Familienvater sind mir Kinder sehr wichtig, deshalb unterstütze ich ausschließlich Angebote in diesem Bereich“

so Schmitt, dessen Generalagentur in der Dossenheimer Straße beheimatet ist.

Text & Bild: VT