DK Vertriebs GbR unterstützt Jugend der SG Viernheim mit 20 Bällen

Die SG Viernheim freut sich über einen weiteren Sponsor für seine Jugendmannschaften. Lars Kaltschmitt (Zweiter vor links) und Attilla Dogan (rechts), die beiden Geschäftsführer der DK Vertriebs GbR, weilten am Freitagnachmittag im Familiensportpark West, um Jugendleiter Francesco Ferraraccio (links) und Spieler Julian Ferraraccio eine Spende von 20 Bällen für alle SG-Jugendmannschaften zu überreichen. Den Kontakt stellte der Jugendleiter her, Kaltschmitt und Dogan zeigten sich sofort offen, die Viernheimer Jugendfußballer zu unterstützen.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass die Zusammenarbeit geklappt hat“

erklärte Francesco Ferraraccio.

„Bei uns stehen die Jugendlichen im Mittelpunkt und wir wollen ihnen ein möglichst perfektes Umfeld präsentieren.“

Kaltschmitt und Dogan haben einen Premium-Energy Drink im mittleren Preissegment entwickelt, für den der Kunde kein Pfand zahlen muss.

„Loveergy ist der erste pfandfrei Energy Drink, der keine Kompromisse kennt.“

Text & Bild: VT