• Aktuelles

B-Junioren der SG Viernheim werden beim Hallenturnier des SSV Vogelstang Vierter

Die B-Junioren der SG Viernheim haben am Sonntag beim Hallenturnier des SSV Vogelstang den vierten Platz belegt. In der Gruppe drei reichte es für die „Orangenen“ zu Platz zwei. Die Südhessen, die mit vier C-Junioren spielten, gewannen gegen den ASV Feudenheim 3:0, spielten gegen den VfR Frankenthal 1:1 und verloren gegen den SV Schwetzingen mit 0:1. Im Viertelfinale setzte sich das Team von Trainer Thomas Buttler gegen den SC Käfertal durch. Nach einer Halbfinalniederlage sowie im Spiel um Platz drei reichte es zu einem starken Rang vier.

„Mit etwas Glück wäre auch das Endspiel möglich gewesen“

bilanzierte Buttler.

„Aber es war insgesamt ein toller, unerwarteter vierter Platz.“

Bild & Text: VT