Jugend-Hallenturniere der SG 1983 Viernheim

Am Wochenende des 21. und 22. Februar 2015 ist es wieder soweit. Die Fußball-Jugendabteilung der SG 1983 Viernheim lädt zu Ihrem Hallenturnier ein.

Jugend Hallenturnier 2015Neu im Vergleich zum Vorjahr ist dieses Jahr der Austragungsort. Es ist uns gelungen die Waldsporthalle Viernheim für dieses tolle Turnier zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Den Auftakt in das voll geplante Turnierwochenende machen am Samstag, 21.02.2015 ab 9.00 Uhr die F-Junioren. Mit insgesamt 15 Mannschaften in 3 Gruppen a 5 Mannschaften eingeteilt stellen die F-Junioren das zweitstärkste Teilnehmerfeld.

Nachmittags ab 14.00 Uhr ermitteln dann die D-Junioren unter den 16 startenden Mannschaften ihren Sieger.

Fortgesetzt wird das Turnier dann sonntags morgens ab 9.00 Uhr durch die E-Junioren. Hier sind ebenfalls 16 Mannschaften in 4 Gruppen eingeteilt. Nach der KO-Runde steht hier gegen 14.00 Uhr dann der Sieger fest.

Den Abschluss des Turnierwochenendes übernehmen die C-Junioren. Der Sieger unter den 12 Mannschaften wird hier gegen 19 Uhr fest stehen.

Die beiden Jugendleiter Francesco Ferraraccio und Sven Heuser sehen dem Turnier entspannt entgegen und freuen sich schon jetzt auf einen sportlichen und fairen Verlauf mit ereignisreichen Spielen.