D-Jugend der SG Viernheim wird beim Hallenturnier in Laudenbach Dritter

Die D-Jugend der SG Viernheim hat am Samstag beim Hallenturnier des SV Laudenbach den dritten Platz belegt.

Die Vorrunde schlossen die „Orangenen“ auf dem zweiten Platz ab. Nach einem 3:3 gegen die Gastgeber, einem 3:0-Sieg gegen die Spvgg. Wallstadt, einem 1:1 gegen die JSG Hemsbach/Sulzbach sowie einer 1:3-Niederlage gegen Fortuna Heddesheim wurde das Halbfinale erreicht. Dort verloren die Viernheimer im Sieben-Meter-Schießen gegen Ladenburg. Im Spiel um Platz drei gab es ein Wiedersehen mit der Fortuna aus Heddesheim. Dieses Mal siegte die Sportgemeinschaft mit 3:1. Bester Viernheimer Torschütze war Julian Ferraraccio mit acht Treffer.

Florian Winkler, Julian Ferraraccio, Semih Ülger, Marcel Müßig und Mehmet Gülmez.

Bild: KT