Abdullah Maywand von CSM neuer Hauptsponsor der Junioren der SG Viernheim

Die Fußball-Jugend liegt der SG Viernheim besonders am Herzen. Die „Orangenen“ wollen durch qualitativ hochwertige Jugendarbeit sicherstellen, dass schon bald Eigengewächse in der ersten und zweiten Herrenmannschaft aktiv sind. Vonnöten sind stets zuverlässige Sponsoren, wie etwa Abdullah Maywand. Der 38-jährige Familienvater ist seit diesem Jahr Hauptsponsor der Junioren der SG Viernheim.

„Ich habe ein großes Herz für sozial schwache Menschen, da ich selbst einmal von ganz unten angefangen habe“

so der Selbstständige. In der Edisonstraße sein Unternehmen Clean Service Maywand beheimatet.

„Wir kümmern uns um alles, was mit der Sauberkeit ihres Gebäudes zu tun hat. Ob regelmäßige Unterhaltsreinigung, Pflege spezieller Gebäudeteile wie zum Beispiel Glas oder Fassaden, oder spezielle Reinigungsformen wie etwa Bauend- oder Industriereinigung.“

SG-Jugendleiter Francesco Ferraraccio ist glücklich, mit Abdullah Maywand den Hauptsponsor für die jungen Fußballer der Sportgemeinschaft gefunden zu haben.

Bild: OH