Nervenstark im Elfmeterschießen

E-Junioren der SG Viernheim belegen beim Turnier der TSG Lützelsachsen den dritten Platz

Stark aufgespielt haben am Samstag die E-Junioren der SG Viernheim. Auf dem Turnier der TSG Lützelsachsen belegten die „Orangenen“ den dritten Platz unter insgesamt 20 teilnehmenden Teams.

E-Jugen Turnier TSG Lützelsachsen 2016In der Vorrunde gewannen die Südhessen drei von vier Partien. Gegen die JSG Hemsbach/Sulzbach gelang ein 1:0-Sieg, gegen den SV Rohrhof ein 2:0-Erfolg. Keine Mühe hatten die Viernheimer Junioren beim 4:0 gegen die TSG Lützelsachsen 3. Die einzige Vorrundenniederlage kassierte die SG gegen den ASC Neuenheim 2. Die Viernheimer unterlagen mit 0:1. Auch in der Zwischenrunde war es der ASC Neuenheim, der die Viernheimer schlug. Gegen die erste Mannschaft setzte es eine 0:3-Pleite. Dank dem 3:0-Sieg über die TSG Lützelsachsen zog die Sportgemeinschaft in das Spiel um Platz drei. Dort bewiesen die Südhessen Nervenstärke und besiegten im Elfmeterschießen den VfB Gartenstadt.

Florian Winkler, Marcel Müssic, Yosab Yonas, Julian Ferraraccio, Semih Ülger, Henok Keleta, Ali Asari, Maximilian Bayer, Memet Gülmez und Baran Gülmez.

Bild: SGV