Junioren der SG Viernheim nehmen an E-Jugend-Spieltag beim SV Rohrhof teil

Die Junioren der SG Viernheim nahmen am Samstagvormittag an einem E-Jugend-Spieltag auf dem Kunstrasenplatz beim SV Rohrhof in Brühl teil. Die Viernheimer Nachwuchsfußballer spielten gegen SKV Sandhofen 2, SV Rohrhof 2 sowie die SG Oftersheim 4. Die „Orangenen“ mussten sich drei Mal geschlagen geben, doch die Ergebnisse waren an diesem Vormittag zweitrangig. Viel wichtiger war es, dass die Kicker ihrem Hobby-nach Monaten der Corona-Pandemie-in einem Spiel wieder nachgehen konnten.

Text & Bild: VT

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: vorstand@sg-viernheim-1983.de

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand