Starke Leistung mit Platz zwei belohnt

D-Junioren der SG Viernheim belegen beim Turnier der SSV Vogelstang den zweiten Platz

Toller Erfolg für die D-Junioren der SG Viernheim: Die „Orangenen“ belegten am Samstag dank einer starken Leistung den zweiten Platz beim Turnier der SSV Vogelstang.

D-Jugend Turniererfolg 2016In den drei Vorrundenspielen blieben die Viernheimer ohne Niederlage. Gegen den TSV Neckarau feierten die Südhessen einen 2:1-Erfolg, torlos endeten die Partien gegen die Gastgeber SSV Vogelstang und VfB Gartenstadt. Im Halbfinale stand es gegen den VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau 0:0 nach der regulären Spielzeit, die Entscheidung musste vom Elfmeterpunkt erfolgen. Hier setzten sich die Viernheimer durch. Im Finale unterlag die Sportgemeinschaft den Gastgebern mit 0:1.

Florian Winkler, Hyab Yonas, Marcel Khöler, Valat Gülmez, Dündar Megri, Mehmet Gülmez, Sefa Görgülü, Yunus Cimen, Tufan Ülger, Julian Ferraraccio, Semih Ülger, Lukas Zeilinger und Yosab Yonas.