• Aktuelles

C-Junioren der SG Viernheim belegen beim 22. Nikolausturnier des VfB Lampertheim Platz vier

Die C-Junioren der SG Viernheim haben am Sonntag beim 22. Nikolausturnier des VfB Lampertheim 1948 den vierten Platz belegt. In der Vorrunde blieben die „Orangenen“ verlustpunktfrei und besiegten Gastgeber VfB Lampertheim, SG Hüttenfeld sowie FSG Bensheim mit jeweils 1:0. Im Halbfinale stand es gegen die JFV Alsbach/Auerbach nach regulärer Spielzeit 1:1, im Sieben-Meter-Schießen zogen die Südhessen mit 3:4 den Kürzeren. Das Spiel um Platz drei verlor die Sportgemeinschaft gegen die SG Arheiligen mit 0:1. Alle vier Viernheimer Tore erzielte Yosab Yonas Andemariam.

Text & Bild: VT