War es das mit dem Aufstieg?

SG Viernheim verliert Spitzenspiel gegen FK Bosna Mannheim 1:3

Langsam aber sicher gerät der Aufstieg der SG Viernheim in die Kreisklasse A außer Sichtweite. Am Sonntag unterlagen die „Orangenen“ zu Hause im Spitzenspiel FK Bosna Mannheim mit 1:3. Bereits nach zehn Minuten gingen die Gäste durch Suleiman Shukeirik in Führung. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte nach 55 Minuten Semir Bukvic auf 2:0. SG-Torjäger brachte Elvis Tairovski mit seinem Anschlusstreffer wieder Hoffnung in den Familiensportpark West (69.), doch nur eine Minute später entschied Avdo Gutic mit seinem Tor die Partie. Die zweite Mannschaft siegte im Vorspiel gegen den FC Fatihspor Weinheim mit 3:2.

Für die SG Viernheim spielten

Rimer – Brechtel, Akdagcik, Miftari, Haken, D`Asseler, Okur, Tairovski, Thielicke (60.Keierleber), Umuc, Koc (60.Popiuk).

Bilder: Markus Mantei (1.Mannschaft)

Bilder 1.Mannschaft:

Bilder 2.Mannschaft:

Bilder: Kai Rohland (2.Mannschaft)

Kommentare (3)