Trauer um Bastian Kempf

Liebe Vereinsfamilie,
völlig fassungslos und tief betroffen haben wir von dem plötzlichen und unerwartetem Tod unseres 1. Stadtrates Bastian Kempf erfahren müssen.

Über viele Jahre, auch vor seiner Wahl zum 1.Stadtrat, war er ein toller Ansprechpartner und ein Freund unserer SG. Bastian Kempf hatte immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Pläne unserer SG. Die Zusammenarbeit mit Ihm, der Fraktion und der Stadtverwaltung war immer sehr angenehm, und sein Engagement für Viernheim war unermüdlich.

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Wir werden Bastian Kempf ein ehrendes Andenken bewahren.

Bild: Stadt Viernheim

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand