Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der F-Junioren im Familiensportpark West

Im Familiensportpark West fand am Freitagabend die stimmungsvolle Weihnachtsfeier der F-Junioren der SG Viernheim statt. Nach einem ereignisreichen Jahr mit Corona-Pandemie, vielen Trainingseinheiten, Spielen und unzähligen Toren hatten sich die jungen Kicker leckere Pizzen redlich verdient. Einmal mehr war die Veranstaltung von SG-Jugendleiter Francesco Ferraraccio und Team perfekt organisiert. Die Junioren wurden am Freitag auch durch neue Mützen beschenkt, die sofort den Eltern und Großeltern gezeigt wurden. 

Text & Bilder: VT

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand