Sprung auf Platz vier geglückt

SG Viernheim besiegt Spvgg 03 Ilvesheim 2 mit 2:0

Dank eines Doppelpacks von Marco Buttler ist am Sonntag der SG Viernheim der vorläufige Sprung auf Tabellenplatz vier in der Kreisklasse B gelungen. Im Familiensportpark West wurde die Spvgg 03 Ilvesheim 2 mit 2:0 besiegt.

Im vorletzten Heimspiel der Saison war der Spielverlauf ein Spiegelbild der bisherigen Spielzeit. Die „Orangenen“ waren über weite Strecken der Partie die spielbestimmende Mannschaft, doch die zahlreichen Tormöglichkeiten wurden einmal mehr fahrlässig vergeben. Erst zehn Minuten vor der Halbzeit sorgte ein toller Spielzug über André Keßler und Marco Buttler zur Viernheimer Führung. Im zweiten Spielabschnitt war es erneut Buttler, der zehn Minuten vor Spielende mit seinem zweiten Treffer den Sieg sicherstellte. Aufgrund der Niederlage vom SV Schriesheim 2 sind die „Orangenen“ auf den vierten Tabellenplatz geklettert. Allerdings haben die Schriesheimer ein Spiel weniger absolviert. Trainer Enrique Cazorla:

„Wir werden nun nicht nachlassen. Schade, dass unsere Unbeständigkeit uns ein Mitspielen um den Aufstieg verwehrt hat.“

Heuser – Brechtel, Ritter, Buerholt, R. Miftari (82.Yücel), Akdagcik, Jeremic , D’Asselier (58.Wunderle), Keßler, Buttler (86.Rühle), Winz.

Kommentare (6)

• Seb

|

Buerholt….der war mit Abstand der bester Mann.

• Ivan RutschInsLoch

|

Wo war der Bürholt am Sonntag zwischen 15:00 und 16:45, du Nachtkapp’? Entschuldigung, Sie Nachtkapp’ 😀

• Haste net gesehn

Steht doch da 😉

Ich möchte auch auf die Beste Saisonleistung vom Elvis hinweisen!