Siegesserie gerissen

SG Viernheim verliert beim SC Blumenau mit 0:1

Die drei Partien anhaltende Siegesserie der SG Viernheim ist gerissen.

Die Sportgemeinschaft unterlag am Sonntag dem SC Blumenau auswärts mit 0:1. Das Tor des Tages erzielte sechs Minuten vor dem Abpfiff Samuel Semere. Aufgrund der siebten Saisonniederlage bleiben die Südhessen auf dem achten Tabellenplatz. Der Sprung unter die Top fünf der Kreisklasse B scheint nach der Pleite in Blumenau nicht mehr realistisch zu sein.

Rimer-Brechtel, Akdagcik, Kempf, Miftari, Altindag (54.Large), Umuc (77.Berk), A. Jeremic, D. Jeremic, Amico (63.Rohland), Rückher.

Zweite Mannschaft: Turbulentes Spiel verloren

Ein turbulentes C-Klasse-Spiel hat am Sonntag die zweite Mannschaft verloren. Die Sportgemeinschaft unterlag auswärts FK Bosna Mannheim 2 mit 3:4.

Kommentare (1)

• Thomas Jöhl

|

Zu dem Spiel in Blumenau möchte ich als Trainer anmerken, und dies nicht durch die Vereinsbrille, dass die Mannschaft der SG ein richtig gutes Spiel abgeliefert hat und der Gegner, was auch der gegnerische Trainer nach Spielschluss äußerte, mit Glück gewann. Die Leistung, und man muss hier das taktische Verhalten und das spielerische Moment betrachten, waren sehr gut. Leider hat sich die Mannschaft für ihr gutes Spiel nicht belohnen können, ist aber auf einem guten Weg!