Sieg in letzter Sekunde
SG Viernheim siegt dank eines Doppelpacks von Sven Large mit 2:1 gegen Spvgg 03 Sandhofen 2
Siegtreffer durch Elfmeter in der 89. Minute
Mit einem in letzter Sekunde erreichten 2:1-Auswärtssieg gegen die Spvgg 03 Sandhofen 2 hat am Sonntag die SG Viernheim den letzten Funken Aufstiegshoffnung am Leben erhalten. Die „Orangenen“ siegten dank eines Elfmetertreffers von Sven Large in der 89. Minute. Die Viernheimer Freude trübten die Ergebnisse von den anderen Plätzen.
Für die Südhessen zählte am Sonntag im Aufstiegskampf nur ein Sieg. Zwar gelang Stürmer Sven Large drei Minuten vor der Halbzeit die Führung, doch neun Minuten vor Spielende glichen die Gastgeber durch Michael Cobanoglu aus. Die „Orangenen“ drohten aus dem Aufstiegsrennen auszuscheiden, doch eine Minute vor Abpfiff der Partie sprach Schiedsrichter Tolga Yirmibes der Sportgemeinschaft einen Elfmeter zu. Sven Large blieb cool und traf zum 2:1-Endstand. Trotz des Sieges konnten die Südhessen keine Punkte auf das Führungsduo DJK Mannheim-Jungbusch und FK Bosna Mannheim gutmachen, das seine Heimspiele gewann.
Für die SG Viernheim spielten:
Heuser – Brechtel, Akdagcik, Rohland, Haken, D`Asseler, Okur (90.Popiuk), Umuc, Jeremic (22.Mamet), Keierleber (67.Beder), Large.
Zweite Mannschaft: Turbulente Heimniederlage
Die zweite Mannschaft verlor am Sonntag in der Kreisklasse C ihr Heimspiel gegen den SC Käfertal 2 mit 3:4. Nach einem Doppelschlag von Elvis Tairovski (25.) und Unvar Tayfur (30.) lagen die „Orangenen“ zu Halbzeit mit 2:0 in Front. Im zweiten Spielabschnitt riss bei den Gastgebern der Faden komplett, Käfertal konnte binnen einer halben Stunde vier Tore erzielen. Das zweite Tor von Tairovski in der 89. Minute war nur noch Ergebniskosmetik.
Für die SG Viernheim spielten:
Rimer – Zatroh, Beneke (65. Fatlum), Sasounov, Khemliche, Nohzat, Miftari (80. Pancilo), Weik, Tairovski, Tayfur, Altinalan (75.Faltermann).
Text:VT
Bilder: Markus Mantei
Trackback von deiner Website.
Danijel Nogo Jere
| #
einen HAKEN dahinter machen!