SG-D-Junioren feiern Saisonabschluss bei Steaks und Cevapcici

Grillen im Vereinsheim

Beinahe ins Wasser gefallen wäre am Montagnachmittag der Saisonabschluss der D-Junioren der SG Viernheim. Angedacht war, das letzte Zusammentreffen der Saison 2018/19 mit einem gemeinsamen Grillenfest auf der Anlage im Familiensportpark West zu krönen. Doch das Wetter spielte nicht mit, der Regen war zu stark. Kurzerhand ging es in das Vereinsheim, wo auf dem Balkon die Steaks und Cevapcici gegrillt wurden. Ob die „Orangenen“ auch in der kommenden Spielzeit eine D-Junioren-Mannschaft für den Spielbetrieb melden werden, das wird sich nach einer Eltern-Versammlung entscheiden. 

Text & Bild: VT

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand