„Schlechter geht es nicht“

SG Viernheim bringt beim 0:0 gegen SG Hemsbach/​Sulzbach 2 Trainer auf die Palme

Nur zu einem 0:0 kam am Sonntag die SG Viernheim in ihrem Heimspiel gegen die SG Hemsbach/Sulzbach 2. Trainer Tibor Varga fand nach Spielende deutliche Worte zu der Leistung seiner Schützlinge.

Nach der schwachen zweiten Halbzeit am vergangenen Dienstag im Nachholspiel beim SC 1910 Käfertal 2, als die „Orangenen“ eine 2:0-Führung verspielten und erst in der Nachspielzeit den Siegtreffer markierten, dachte nicht nur der Viernheimer Trainer, dass seine Spieler die Partie gegen die SG Hemsbach/Sulzbach 2 nicht auf die leichte Schulter nehmen werden. Da hatte er die Rechnung ohne sein Team gemacht.

„Schlechter geht es nicht“

so der Kommentar von Tibor Varga.

„Uns hat zu Saisonbeginn ausgezeichnet, dass jeder dem anderen hilft und unterstützt. Derzeit wird eher gemeckert anstatt zu helfen.“

Das Fehlen von zahlreichen Stammkräften wollte Varga am Sonntag nicht als Ausrede für den schwachen Auftritt seines Teams geltend machen.

„Wir können besser spielen und werden das nächste Woche auch zeigen.“

Zweite Mannschaft: Spiel aus der Hand gegeben

In der Kreisklasse C verlor am Sonntag die zweite Mannschaft der SG Viernheim zu Hause gegen den Mannheimer Fußballclub Phönix mit 2:3. Nach 20 Minuten gingen die Gastgeber durch einen Elfmetertreffer von Ekrem Miftari in Führung. Mannheim gelang in der 36. Minute der Ausgleich, doch eine Minute vor der Halbzeit traf Elvis Tairovski zum 2:1. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Gäste die Partie durch Tore in der 72. und 78. Minute doch noch drehen.

Text: VT
Bilder: Markus Mantei

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Michael Mantei

    |

    Ich fand das Spiel nicht so schlecht wie es in dem Artikel dargestellt wurde.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand