Remiskönige schlagen wieder zu

SG Viernheim spielt beim SV Rippenweier 2:2

Sonntag die SG Viernheim Unentschieden gespielt. Beim SV Rippenweier trennten sich die „Orangenen“ 2:2.

Dabei ist die vierte Punkteteilung in Folge für die Sportgemeinschaft als Erfolg zu werten, denn der SV hätte für den Aufstieg in die Kreisklasse A jeden Punkt dringend benötigt. Für die Südhessen geht es in den letzten drei Partien nur noch um die „goldene Ananas“.

Auch die zweite Mannschaft spielte am Sonntag Unentschieden. In der Kreisklasse B kamen die „Orangenen“ bei der TuS Einheit Weinheim zu einem 1:1. Ziel der Sportgemeinschaft ist es, bis zum Saisonende den fünften Platz zu verteidigen.

Kommentare (1)

• Thomas Jöhl

|

Diese Punkteteilun gist, wie die Ein- und Andere auch, nicht als glücklich oder zufällig zu bewerten, wahrlich nicht! Dieses Spiel in und gegen Rippenweier hat die Mannschaft spielerisch dominiert und war sehr diszipliniert. Wenn die gegnerische Mannschaft, hier Rippenweier, mit ihrem Trainer- und Betreuerteam jedoch von Beginn an unsportlich und undiszipliniert auftritt, dann wird es schwer ein Spiel zu gewinnen. Hier wurde auf den Schiedsrichter permanet Einfluss genommen und der Gegner, einzelne Spieler damit bedroht, dass man sie nach dem Spiel körperlich angehen wird. Also, Berichte hinterfragen und dann veröffentlichen! Meiner Mannchaft ein großes Kompliment für dieses wiedrige Spiel als auch das gegen DJK Sandhofen und bei der SpVgg Sandhofen! Mit sportlichem Gruß, Thomas Jöhl (Trainer)