Meisterschaft in der eigenen Hand

C-Junioren der SG Viernheim gewinnen Spitzenspiel gegen FV Leutershausen mit 6:1

7:1-so lautet am Dienstag die mutige Ansage der „Orangenen“ nach dem Endergebnis vor dem Spitzenspiel zwischen den C-Junioren der SG Viernheim und Tabellenführer FV Leutershausen. Die Viernheimer Junioren lieferten und siegten dank Tore von Kevin Zengler (3), Julian Ferraraccio (2) und Yahye Hiraabe mit 6:1 (4:0) im Familiensportpark West. Damit haben die SG-Junioren den Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse 2 in der eigenen Hand. Ein Sieg am kommenden Samstag beim Vorletzten JSG Friedrichsfeld/Seckenheim und der Titel würde nach Viernheim gehen. Anstoß ist um 15 Uhr. Einziger Wehrmutstropfen: Die Sportgemeinschaft wird in der kommenden Spielzeit aller Voraussicht nach keine B-Junioren-Mannschaft stellen, so dass sich die Spieler des älteren Jahrgangs wohl einen anderen Verein suchen müssten.

Text & Bild: VT