Kein Sieger im ersten Test

SG Viernheim spielt gegen VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau 2 1:1

Keinen Sieger gab es am Donnerstagabend im ersten Vorbereitungstestspiel der SG Viernheim. Der B-Ligist spielte im Familiensportpark West gegen den letztjährigen Zweiten der Kreisklasse B1, den VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau 2, 1:1. Ernst wird es für die „Orangenen“ bereits am kommenden Samstag. In der Qualifikation zum Kreispokal gastieren die Südhessen beim KSC Schwetzingen. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Testspiel1 2015

Bild: Markus Mantei

Kommentare (1)

• Jöhl

|

Der VFL-Kurpfalz Neckarau 2 war nicht nur zweiter in der abgelaufenen Spielsaison in der KKL B-1 geworden, er ist hierdurch auch in die A-Klasse aufgestiegen, in der er in der kommenden Runde spielen wird. In diesem, unserem ersten Spiel, konnten alle Neuzugänge eingesetzt und getestet werden, wobei alle einen sehr guten Eindruck hinterließen. Für das erste Spiel konnte man mit dieser Leistung sehr zufrieden sein.