Kapitän rettet Siegesserie

SG Viernheim besiegt SC 1910 Käfertal 2 dank Treffer in der Nachspielzeit mit 3:2

Dank eines Treffers von Kapitän Sebastian Haken in der 92. Minute hat am Dienstagabend die SG Viernheim das Kreisklasse B-Spiel beim SC 1910 Käfertal 2 gewonnen. Zur Halbzeit sahen die „Orangenen“ nach Treffern von Haken (18.) und Sven Large (29.) wie der sichere Sieger aus. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gastgeber durch zwei Fernschüsse zum verdienten 2:2. In einer turbulenten Nachspielzeit erzielte Sebastian Haken in Viernheimer Überzahl durch einen Kopfball das Siegtor. Trainer Tibor Varga war mit der Leistung seiner Mannschaft im zweiten Spielabschnitt überhaupt nicht zufrieden.

„Vielleicht war das Team schon beim Fernsehschauen der Champions-League-Partien, keine Ahnung. Das war die schlechteste Leistung der Saison. Käfertal hätte einen Punkt verdient gehabt, aber wir sind natürlich glücklich über die drei Zähler.“

Mit fünf Siegen aus fünf Partien ist die Sportgemeinschaft gemeinsam mit der DJK Sandhofen auf Tabellenplatz eins.

Kommentare (1)

• Danijel Nogo Jere

ihm haben wir es gestern zu verdanken!