„Hoffentlich wird wieder Fußball gespielt“

SG Viernheim empfängt am Sonntag VfB Gartenstadt 2

Im Familiensportpark West steigt am Sonntag das Spitzenspiel des 19. Spieltages der Kreisklasse B. Der Tabellensechste SG Viernheim empfängt um 15 Uhr den Dritten VfB Gartenstadt 2. Auch eine Woche nach dem „Skandalspiel“ beim FC 67 Waldhof Mannheim wirken die Geschehnisse immer noch nach. SG-Akteur Giuliano Tondo, der am vergangenen Sonntag die Zielscheibe von Beiß-und Spuckattacken sowie üblen Fouls war, fällt mit einem angebrochenen Nasenbein voraussichtlich zwei Monate aus. Auch andere Spieler konnten wegen diverser Verletzungen am Dienstag nur eingeschränkt trainieren.

„Hoffentlich wird wieder Fußball gespielt“

erklärte SG-Trainer Enrique Cazorla, der Gartenstadt leicht in der Favoritenrolle sieht.

Die zweite Mannschaft gastiert am Sonntag um 12.30 Uhr beim Mannheimer Fußball Club Phönix 2.