Dritter Sieg in Serie

SG Viernheim gewinnt bei der SG Hohensachsen mit 4:1

Das Team der Stunde in der Kreisklasse A ist derzeit die SG Viernheim. Die Südhessen siegten am Freitagabend bei der SG Hohensachsen mit 4:1 (2:1) und feierten damit den dritten Erfolg in Serie.

In der fünften Minute brachte Abdelkarim Lebsir die „Orangenen“ in Führung. Der Ausgleich der Gastgeber fiel nach einer halben Stunde durch Imanuel Jesse (32.). Quasi mit dem Halbzeitpfiff brachte Lebsir die Gäste wieder in Führung. Im zweiten Spielabschnitt war es erneut Lebsir, der die SG mit seinem dritten Treffer auf die Siegerstraße schoss (61.). Den Endstand besorgte eine Viertelstunde vor Spielende Sulayman Sambou.

Mathias-Novalic (39.Demirci), Abdikarim (46.Manniello), Sambou (79.Süss), Abdelasis Lebsir, Abdelkarim Lebsir, Schreck, Crudo (85.Ilgüner), Buttler, Sabara, Deuser.

SG Viernheim 2 verliert zu Hause gegen den VfB Gartenstadt 3 mit 0:2

„Wieder nicht belohnt“

B-Ligist SG Viernheim 2 hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den VfB Gartenstadt 3 mit 0:2 verloren.

Nach einer anfangs ausgeglichenen Partie, kam der VfB, Vizemeister der letzten Saison, per Kopfball von Steffen Stein etwas überraschend zum Führungstreffer (13.). Die Hausherren waren dadurch allerdings kaum beeindruckt und spielten weiter tapfer nach vorne. Allerdings vergaben Hussein Al Nemr, Michele Nguse und Steven Schreck gute Tormöglichkeiten. Auch nach der Pause drängte die SG weiter auf den Ausgleich und drückte die Gäste in die Defensive. In der 80. Minute sorgte ein Konter für die Entscheidung, Helmut Egarmin traf zum 2:0.

„Mit der Leistung der Mannschaft kann ich sehr zufrieden sein, mit dem Ergebnis jedoch nicht. Wir haben uns wiederum nicht belohnt“

so Trainer Alain D’Asseler.

Für die SG Viernheim 2 spielten:
Simon-Alsaleh (82. J. Danielczyk), Etemaj, de Palma, Migelev (86. L.Crudo), Kidane Desta (86. Salah El Din), Al Nemr, Schreck, E. Danielczyk (79. Krasehirli), Nguse, Sasunov.