Drei Punkte erkämpft

SG Viernheim besiegt SSV Vogelstang 2 mit 2:0

Dank zweier späten Treffer von Bilal Koc (75.) und Selim Akdagcik (88.) hat am Sonntag die SG Viernheim den SSV Vogelstang 2 mit 2:0 besiegt.

Auf dem Hartplatz im Familiensportpark West sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. In der 25. Minute besaßen die Gäste durch einen Handelfmeter die große Chance zur Führung, doch SG-Torwart Sven Heuser hielt den Strafstoß. Im zweiten Spielabschnitt konnten die „Orangenen“ in der Offensive mehr Akzente setzen. Trotzdem dauerte es bis fünfzehn Minuten vor Spielende, eher ein Freistoßtreffer von Bilal Koc die Führung bedeutete.

dsc0517

„Ich hatte nie Angst um die Mannschaft, sondern habe immer an einen Treffer für uns geglaubt“

so Trainer Enrique Cazorla.

„Wir hätten dieses Spiel in der Vorrunde noch verloren. Seitdem haben wir uns enorm weiterentwickelt.“

Heuser – Brechtel, Ritter, Haken, Akdagcik, Koc, Wunderle (89. D’Asselier), Jeremic (63. R.Miftari), Winz, Buttler, Tairowski (76. Buerholt).

Die zweite Mannschaft der SG Viernheim verlor am Sonntag in der Kreisklasse C beim FV Fortuna Heddesheim 2 mit 1:6.

Bilder: Markus Mantei

Kommentare (15)

|

Spielberichte sollten neutral und wahrheitsgetreu sein. Dieser hier ist eine Verzerrung der Realität. Sehr schöne Fotos, tolle Webseite!

• Oliver Höflich

Hallo Trainer SSV 2

1. Mit Namen einen Kommentar zu schreiben hätte mehr Stil.
    2. Es fehlt der Beleg einer fehlenden Neutralität.
    3. Es fehlt der Beleg, dass der Bericht nicht wahrheitsgetreu ist.
    4. Es fehlt der Beleg über eine Verzerrung der Realität./Was ja Punkt 3 ist.

Sie sollten mit Ihrer Wortwahl etwas vorsichtiger sein. Auf der SSV-Homepage findet man ja eher weniger Informatives oder darf ich mal zitieren: “Die undisziplinerten Gäste schwächten sich früh im Spiel durch Undiszipliniertheiten selbst.”

Oliver Höflich

Hallo Herr Höflich,

“Spielberichte sollten neutral und wahrheitsgetreu sein” –> dass ist lediglich eine allgemeine Formulierung (sehen sie es bitte als einen einleitenden Satz und noch nicht als einen Vorwurf), doch es ist durchaus positiv zu bewerten, dass Sie dem nicht wiedersprechen.

Eventuell sind Sie selbst für den Spielbericht verwantwortlich und ärgern sich selbst über die Aufdeckung der lückenhaften Darstellung.

Stilfragen sind meistens subjektiv, ganz Anonym bin ich jedoch nicht –> Sie wissen woher der Wind kommt.

Freundliche Grüsse!

Trainer SSV2

• Oliver Höflich

|

1. Bingo, ich bin für die Texte verantwortlich.

2. Ich hoffe, Sie sind ein besser Trainer als Schreiber —–widersprechen nur zur Info, wenn man schon alles besser weiß.

3. Ich ärgere mich eher, dass es solche Leute wie Sie gibt, die meinen, über die Arbeit anderer zu urteilen. Oder wollen wir mal über Ihre taktischen Fähigkeiten reden?

4. Ohne Namen kann man Sie eh nicht ernst nehmen. Und solche Bemerkungen wie ” Sie wissen woher der Wind kommt” ebenfalls.

Nun Herr Höflich,

ich habe die Möglichkeit genutzt die Sie hier anbieten.
    Ich ziehe meine Kommentare zurück und ergebe mich Ihrer Fachkompetenz 🙂
    Ich lass es an der Stelle mal gut sein.
    Wir haben ein tolles Spiel gesehen, eine schöne Anlage und der Schiedsrichter war ebenfalls gut. Die Webseite und die Bilder habe ich auch schon gelobt -> viel Erfolg noch.