Die Vorbereitung für die Saison 2012/2013 hat begonnen

Mit voller Kraft nach Vorne

Die SG Viernheim hat heute offiziell mit dem ersten Training im Familiensportpark West die Vorbereitung für die neue Saison eingeläutet und damit das Ziel, die Mannschaft unter die ersten Fünf zu bringen, in Angriff genommen.

Unterstützt wird Coach Enrique Cazorla von seinen beiden Co-Trainern Halil Yücel und Heinz Beneke. Die 2.Mannschaft betreut von nun an Manuel Rühle. Marc Neef kümmert sich um das Training unserer Torwarte.

Der Kader unserer 1.Mannschaft wurde durch folgende Spieler verstärkt:

Benni Brechtel (SG Hemsbach), Rahim Miftari (SG Hüttenfeld), Alan D‘Asselier (TSV Sulzbach), Ali Biedermann (SG Hohensachsen), Olli Wunderle (TSV Sulzbach), Christian Kehrer (SG Hohensachsen), Daniel Jeremic (SC Käfertal), Sven Heuser (TSV Sulzbach), Elvis Tairowski (07 Mannheim), Ricardo Rodriguez ( SV Bobstadt).

Alles weiteren Infos könnt Ihr in folgenden PDFs lesen.
Bis bald im Familiensportpark West.