Auf Wiedersehen, Sporfreund!

Der Verein verabschiedet einen großartigen Menschen und Sportler

Daniel Danielczyk wird nach der Saison im Sommer eine Rundreise antreten.

Daniel stand für das, was es noch viel öfter geben sollte und für das was Menschen in Erinnerung bleiben wird: Leidenschaft, Einsatz, Ehrlichkeit und Loyalität. Sportlich entwickelte er sich zu den absoluten Leistungsträgern.

Wie es sportlich weitergeht, weiß Daniel selbst noch nicht genau, da er noch an den Folgen seiner Knieverletzung laboriert.

Seine Mitspieler (inklusive vieler Freunde die er dort gewonnen hat) und der Verein wünschen ihm nur das erdenklich Beste – bleibe so wie du bist.

Du weißt, bei uns ist immer ein Plätzchen frei. 🙂

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Haluk

    |

    Mach’s gut Daniel
    Schöne Reise und genieß jede Sekunde 💪💪💪👍

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand