SG Viernheim will bei der TSG 91/09 Lützelsachsen 2 Trotzreaktion zeigen

Nach zwei sieglosen Spielen und nur einem Punkt, will die SG Viernheim am Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Um 12.30 Uhr gastiert die Elf von Trainer Tibor Varga beim Tabellenzwölften TSG 91/​09 Lützelsachsen 2. Eine machbare Aufgabe, wenngleich bei den „Orangenen“ der Schwung aus den ersten Ligaspielen verloren gegangen zu scheint. Trainer Tibor Varga erklärt das so:

„Uns haben in den letzten Begegnungen zahlreiche Stammspieler gefehlt. Zudem haben wir nicht so gespielt, wie ich mir das vorstelle.“

Der Viernheimer Übungsleiter erwartet nun, dass seine Elf am Sonntag „eine Trotzreaktion zeigt“. Die zweite Mannschaft gastiert am Sonntag in der Kreisklasse C beim FC Fatihspor Weinheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.