„Wir haben uns nicht belohnt“

SG Viernheim verliert bei der SKV Sandhofen mit 0:3

Drei Gegentore in der Schlussviertelstunde

Aufgrund von drei Gegentoren in der Schlussviertelstunde hat am Sonntag A-Ligist SG Viernheim bei der SKV Sandhofen mit 0:3 (0:0) verloren.

Die Gäste aus Viernheim waren bis zur 75. Minute die bessere Mannschaft, verpassten aber in der Offensive ihre Chancen konsequent zu nutzen. Fünfzehn Minuten vor Spielende mündete ein kapitaler Abwehrfehler in das 1:0 durch Pascal Römer. Die Südhessen setzten fortan alles auf Angriff. Sandhofen nutzte die Räume gnadenlos aus und kam in den letzten fünf Minuten zu zwei weiteren Toren.

„Schade, dass wir uns nicht belohnt haben“

so das Viernheimer Trainergespann Werner Brockenauer/Markus Sittardt. Die Einstellung habe gestimmt, das Zusammenspiel sei sehr gut gewesen. Kritische Worte gab es in Richtung Schiedsrichter Veli Mutlu.

„Wir haben einen Elfmeter nicht erhalten. Zudem ist die Verteilung von fünf zu eins an Gelben Karten nicht nachvollziehbar.“

Steiner-Bojang (75.Isele), D. Jeremic, Schreck, Abdelkarim Lebsir, Manniello, Abdelasis Lebsir (80.Berk), M. Hanselmann, A. Hanselmann, Seute, Deuser.

Zweite Mannschaft: Deutliche Auswärtsniederlage kassiert

Die zweite Mannschaft kommt in der Kreisklasse B einfach nicht in Schwung. Am Sonntag unterlagen die „Orangenen“ beim TSV Sulzbach mit 1:8 (1:3). Das Viernheimer Tor zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Enrico Crudo (38.).