Wieder Spiel in der Nachspielzeit verloren

SG Viernheim kassiert am Sonntag im Heimspiel gegen FV Fortuna Heddesheim 2 das 1:2 in der Nachspielzeit

Die SG Viernheim und die Nachspielzeit werden in dieser Saison mit Sicherheit keine Freunde mehr. Zwei Wochen nach dem Last-Minute-Gegentreffer im Stadtduell gegen den TSV Amicitia Viernheim 2, verlor am Sonntag die erste Herrenmannschaft der SG Viernheim das Heimspiel gegen den FV Fortuna Heddesheim 2 durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit mit 1:2 (0:0).

Richtig Fahrt nahm die Kreisklasse A-Partie erst ab der 70. Minute auf. SG-Torjäger Pamo Dou Samba brachte die Südhessen auf die Siegerstraße. Zehn Minuten vor Schluss geriet die Sportgemeinschaft durch eine Ampelkarte in Unterzahl und kassierte in Person von Tim Eitzer das 1:1. Doch es kam noch schlimmer für die SG: In der zweiten Minute der Nachspielzeit zeigte Schiedsrichter Marvyn Frank auf den Elfmeterpunkt, den Strafstoß verwandelte Mathias Pfitzner zum 2:1-Gästesieg. Mit 26 Punkten bleiben die „Orangenen“ sieben Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.

Karasehirli-R.Miftari, D. Jeremic. D. Danielczyk (60.Brechtel). Akdagcik (66.E.Miftari), E. Danielczyk (82. Al Nemr), Sabara, Rohland, Berk, Samba, Altindag (77.Ülker).

Zweite Herrenmannschaft: Deutliche Heimpleite

Im Vorspiel kassierte die zweite Herrenmannschaft gegen den SV Rippenweier eine 0:4-Heimpleite.