Wer gewinnt das Verfolgerduell?

SG Viernheim trifft am Sonntag auf FV Fortuna Heddesheim 2

Am vierzehnten Spieltag der Kreisklasse B kommt es am Sonntag um 14.30 Uhr zum Verfolgerduell zwischen dem Dritten SG Viernheim und dem Vierten FV Fortuna Heddesheim 2. Im Familiensportpark West wollen die „Orangenen“ den Druck auf die beiden Spitzenteams DJK Mannheim-Jungbusch und DJK Sandhofen aufrechterhalten. Unnötige Punktverluste sollen vermieden werden, davon habe es in dieser Saison schon zu viele gegeben, meint SG-Trainer Tibor Varga.

„Wir hätten gut und gerne sieben Punkte mehr haben können. Bis zur Winterpause dürfen wir uns keinen Ausrutscher erlauben.“

Die zweite Mannschaft empfängt am Sonntag in der Kreisklasse C den SV Rippenweier. Spielbeginn ist um 12.30 Uhr im Familiensportpark West.