Weiter eine weiße Weste

SG Viernheim gewinnt bei der SG Hemsbach/Sulzbach 2 mit 3:0

Fünftes Spiel, fünfter Sieg: Die SG Viernheim hat in der Kreisklasse B ihre weiße Weste behalten. Am Sonntag siegten die „Orangenen“ verdient bei der SG Hemsbach/Sulzbach mit 3:0.

Für den Tabellenzweiten trafen Alexander Rückher, Daniel Danielczyk und Marco Wolf. Nach der Partie zeigte sich Trainer Thomas Jöhl „hochzufrieden“ mit der Leistung seiner Mannschaft.

„Der Gegner hatte eine Chance im ganzen Spiel. Das Problem ist, dass sich die meisten Mannschaften gegen uns hinten reinstellen. Über ein 6:0 oder 7:0 hätte sich auch niemand beschweren können.“

Große Vorfreude herrscht bei den Südhessen auf den nächsten Spieltag. Am kommenden Sonntag, 20. September, kommt es um 15 Uhr zum Topspiel zwischen der SG Viernheim und dem ebenfalls noch verlustpunktfreien SC Blumenau im Familiensportpark West.