Vorbereitungsplan steht

SG Viernheim nimmt am 11. Juli Training auf/Teampräsentation am 15. Juli/Erstes Testspiel bei der SG Hemsbach

Bei A-Ligist SG Viernheim steht der Vorbereitungsplan

Trainer Gennaro de Angelis bittet am 11. Juli seine Mannschaft zum ersten Training in der Sommervorbereitung. Die Teampräsentation ist für den 15. Juli vorgesehen. Auch das erste Testspiel wurde schon terminiert. Am 16. Juli gastieren die „Orangenen“ beim Kreisligisten SG Hemsbach. Anstoß ist um 14 Uhr. Am 21. Juli testet die SG beim SV/BSC Mörlenbach die Form. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Zwei Tage später geht es zum VfL Birkenau 2. Anstoß ist um 12.30 Uhr. Das erste Testspiel-Heimspiel bestreiten die Südhessen am 25. Juli. Um 19 Uhr gastiert die SG Unter-Absteinach 2 im Familiensportpark West. In die Qualifikation des Kreispokals Mannheim muss die SG nicht, sondern steht nach der Auslosung bereits in Runde eins.

Auch die ersten Testspiele der zweiten Mannschaft stehen fest. Am 6. August gastiert um 12 Uhr der Heidelberger SC in Viernheim; am 13. August um 17 Uhr der TSV 1887 Sulzbach.