Torfestival garantiert?

SG Viernheim empfängt am Sonntag SV Schriesheim 2 im Familiensportpark West

Am fünfzehnten Spieltag der Kreisklasse B empfängt am Sonntag um 14.45 Uhr die SG Viernheim den SV Schriesheim 2 im Familiensportpark West.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein Torfestival freuen – wenn die Statistik Recht behält. Am Sonntag treffen mit Schriesheim 2 (drittbeste Offensive) und der Sportgemeinschaft (fünfbeste Offensive) zwei Teams aufeinander, die für Offensivfußball stehen. Da die „Orangenen“ anders als der SV auch in der Defensive kompakt stehen, liegt die SG ganze elf Punkte vor dem Gegner. Für die Südhessen gilt es, bis zur Winterpause keinen Punkt mehr zu verschenken und womöglich noch am Spitzenduo DJK Mannheim-Jungbusch/DJK Sandhofen vorbei zu ziehen.

Die zweite Mannschaft empfängt in der Kreisklasse C am Sonntag um 13 Uhr den TSV Schönau 2 im Familiensportpark West.