Tibor Varga trainiert ab kommender Saison die SG Viernheim

Derzeit A-Junioren-Trainer des TSV Amicitia Viernheim

Tibor Varga wird ab der kommenden Saison die erste Mannschaft der SG Viernheim trainieren. Das bestätigte am Freitagabend Francesco Ferraraccio, Leiter der Fußballabteilung, gegenüber dem „Viernheimer Tageblatt“.

„Wir standen mit drei Trainern im Kontakt, aber das Konzept von Tibor Varga hat uns überzeugt.“

Am Freitag stellte er sich bereits der Mannschaft vor. Derzeit trainiert Varga zusammen mit Uwe Beck die Landesliga-A-Junioren des TSV Amicitia Viernheim. Die aktuelle Saison wird Varga noch bei den Blau-Grünen beenden, ehe er ab dem 1. Juli Cheftrainer der „Orangenen“ ist.

Text: VT

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand