Testspiel-Niederlage durch Freistoßhammer

SG Viernheim unterliegt SG Mannheim 0:1

B-Ligist SG Viernheim hat am Sonntag ein Testspiel beim A-Ligisten SG Mannheim mit 0:1 verloren.

Die Viernheimer gingen im dritten Testspiel binnen einer Woche körperlich an ihre Grenze, spielten aber diszipliniert und ließen dem A-Ligist kaum eine Torchance zu. So entschied ein Freistoßhammer das Testspiel.

„Eigentlich ein typisches 0:0-Spiel“

resümierte nach der Partie Trainer Thomas Jöhl.

„Ich bin stolz auf meine Mannschaft, denn wir haben gegen das körperbetonte Spiel des Gegners sehr diszipliniert gespielt. Natürlich hat man gesehen, dass es unser drittes Testspiel binnen einer Woche war.“

Den nächsten Test bestreitet die Sportgemeinschaft am kommenden Sonntag beim VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau 2. Spielbeginn ist um 15 Uhr.
Die zweite Mannschaft verlor am Samstag ein Testspiel zu Hause gegen den FC Ober-Abtsteinach 2 mit 1:3.