Tat die Osterpause gut?

SG Viernheim will gegen TSG Lützelsachsen 2 ersten Sieg seit einem Monat

Am 24. Spieltag der Kreisklasse B empfängt am Sonntag die sich zuletzt außer Form befindliche SG Viernheim die TSG Lützelsachsen 2. Anpfiff ist um 15 Uhr im Familiensportpark West. Die Sportgemeinschaft, die am Jahresanfang noch an der Tabellenspitze stand und vom Aufstieg in die Kreisklasse A träumte, ist nach nur fünf Punkten aus den letzten sechs Partien auf den fünften Platz zurückgefallen. Der Abstand zu Rang zwei, der zum Aufstieg berechtigt, beträgt sieben Spiele vor Saisonende sechs Punkte. Zudem haben die „Orangenen“ die schlechteste Tordifferenz aller Spitzenteams. Einzige Hoffnung ist, dass am Sonntag der Zweite DJK Sandhofen gegen den Dritten FK Bosna Mannheim antritt und im optimalen Fall der Rückstand auf Platz zwei auf vier Punkte schmilzt. Der letzte Viernheimer Sieg datiert vom 23. März, als zu Hause der SC Käfertal 2 mit 2:0 bezwungen wurde. In der Vorrunde siegten die Südhessen mit 4:2. Die zweite Mannschaft trägt am Sonntag um 12.30 Uhr ein Testspiel beim SV Altlußheim 2 aus.