• Aktuelles

Stefan Klein übernimmt ab kommender Spielzeit wieder das Traineramt bei der SG Viernheim

Ein guter alter Bekannter wird in der kommenden Saison die erste Mannschaft der SG Viernheim trainieren. Stefan Klein, von 2005 bis 2008 Übungsleiter bei den „Orangenen“, tritt ab der nächsten Spielzeit die Nachfolge von Tibor Varga an, der nach einer Saison aus persönlichen Gründen nicht mehr das Traineramt ausüben wird. Am Freitag zeigte sich Spielausschuss Francesco Ferraraccio erfreut, in der Trainerfrage schnell Klarheit geschafft zu haben. So kann sich die Mannschaft in aller Ruhe auf die restlichen drei Saisonpartien konzentrieren und womöglich doch noch den Aufstieg in die Kreisklasse A realisieren.