Spitzenreiter eine Halbzeit geärgert

SG Viernheim verliert beim FV Leutershausen mit 0:4

A-Ligist SG Viernheim unterlag am Sonntag auswärts Spitzenreiter FV Leutershausen mit 0:4 (0:0).

Im Vergleich zur Vorwoche kehrten die Defensivspezialisten Daniel Jeremic und Benjamin Brechtel in die Viernheimer Startelf zurück. In der ersten Halbzeit besaßen die Gastgeber nach 120 Sekunden die große Chance zur frühen Führung, doch Frieder Pfefferle vergab. Die „Orangenen“ verteidigten in der Folge geschickt und hielten bis zur Pause verdient ein 0:0. Nach dem Seitenwechsel waren fünf Minuten gespielt, als Kai Koppenhöfer zum 1:0 traf. Danach folgte die große Tobias Kolb-Show. Der ehemalige Spieler des TSV Amicitia Viernheim 2 und der SG Viernheim markierte binnen einer Viertelstunde einen Hattrick (70./73./85.).

„Kein Vorwurf an die Mannschaft, denn wir haben heute gegen einen starken Gegner verloren“

so das Viernheimer Trainerteam Werner Brockenauer/Markus Sittardt.

„Die Jungs haben alles gegeben und wir sind mit unserem Auftritt absolut zufrieden.“

Die zweite Mannschaft war am Wochenende spielfrei.

Steiner-Akdagcik, Bojang (75.Ilgüner), D. Jeremic, Antunovic, Kocaman, Altindag (60.Manniello), Brechtel, Sabara, Köse (90.Isele), Brockenauer (47.Al Nemr).