Souveräner Auswärtserfolg

SG Viernheim gewinnt bei Spvgg. Ilvesheim 2 mit 4:1

Den zweiten Sieg in Folge hat am Sonntag die SG Viernheim eingefahren. Die Sportgemeinschaft gewann bei der Spvgg. Ilvesheim 2 mit 4:1.

Nach dem Führungstor von Sebastian Haken (23.), erhöhte zwei Minuten vor der Halbzeit Kapitän Selim Akdagcik auf 2:0. Im zweiten Spielabschnitt waren drei Minuten gespielt, als der bislang in der Saison glücklose Stürmer Sven Otto Selbstvertrauen tankte und das 3:0 markierte. In der 68. Minute kassierte Otto wegen Meckerns eine gelb-rote Karte, doch Ilvesheim gelang nur durch einen von Lesan Shrif verwandelten Strafstoß das 1:3. In der Nachspielzeit stellte Akdagcik den 4:1-Endstand sicher.

Heuser-Miftari, Akdagcik, Haken, Altindag (61.A.Jeremic), D. Jeremic, Umuc, D`Asseler, Wolf (56.Ilgüner), Otto, Novalic (87.Kocaman).

Zweite Mannschaft: Andrea Pancilo in Torlaune

In Torlaune war am Sonntag die zweite Mannschaft beim SC Blumenau 2. Die „Orangenen“ siegten dank Treffer von Andrea Pancilo (5), Ahmet Yeter, Dominik Rohland und per Strafstoß Elvis Tairovski  sowie Hakan Deliduman mit 9:2.

Karasehirli-Fatlum (6.Heger), Shahrour, Graefen, Rohland, Pancilo, Tairovski, Beneke (52.Tayfur), Yeter (59.Deliduman), Bolat, Ritter.

Fotos: Markus Mantei