„Solche Spiele gibt es auch“

SG Viernheim spielt gegen LSV Ladenburg 0:0

Torlos endete am Sonntag die B-Klasse-Partie zwischen der SG Viernheim und dem LSV Ladenburg.

Auf dem Hartplatz im Familiensportpark West sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in der Großchancen Mangelware waren. Die „Orangenen“ standen gegen den Tabellensechsten in der Verteidigung sicher, offensiv konnten sich die Gastgeber anders als in den Vorwochen nicht viele Chancen herausarbeiten. Nach der Partie sah Trainer Thomas Jöhl das Unentschieden gelassen.

„Solche Spiele gibt es auch“

fasste Jöhl die 90 Minuten zusammen. Trotz des Unentschiedens verkürzte die Sportgemeinschaft den Rückstand auf den Tabellenzweiten SC Blumenau, der 2:4 beim SC Käfertal 2 verlor.

Heuser-Miftari, Akdagcik, Rühle (70.Karasehirli), Haken, Altindag, D.Jeremic, Danielczyk, Kocamann, Wolf (65.Ilgüner), D`Asseler

Zweite Mannschaft: Unentschieden gegen den Tabellenzweiten

Das Vorspiel bestritt die zweite Mannschaft gegen den FC Türkspor Mannheim 2. Die Partie endete 1:1.

Fotos: Markus Mantei