Siegesserie soll ausgebaut werden

A-Ligist SG Viernheim empfängt am Sonntag SG Hohensachsen im Familiensportpark West

Am 19. Spieltag der Kreisklasse A empfängt am Sonntag um 15 Uhr die SG Viernheim die SG Hohensachsen im Familiensportpark West. Nach zwei Erfolgen soll die Siegesserie ausgebaut werden. Unterschätzt wird der kommende Gegner jedoch nicht.

Die „Orangenen“ kommen ihrem Saisonziel „Einstelliger Tabellenplatz“ immer näher. Noch fehlen zwei Punkte bis zum Tabellenneunten SC Käfertal, bis zum TSV Amicitia Viernheim 2 sind es sieben Zähler Abstand. Das Trainerduo Werner Brockenauer/Markus Sittardt hat die Südhessen in der Defensive stabilisiert und in der Offensive klappt es plötzlich mit dem Tore schießen. Das Spitzenteam aus Ilvesheim schenkten die „Orangenen“ gleich vier Buden ein. Am Sonntag geht es zu Hause gegen den Dreizehnten SG Hohensachsen, der sich noch mitten im Abstiegskampf befindet. Unterschätzt wird der Kontrahent nicht. Mit einer weiteren starken Leistung soll jedoch die Siegesserie auf drei Erfolge ausgebaut werden. Warnung sollte das Spiel aus der Vorrunde sein. Im September 2017 unterlag die SG mit 0:1.

Zweite Mannschaft: Heimspiel gegen Schönau 2

Die zweite Mannschaft bestreitet am Sonntag das Vorspiel gegen den TSV Schönau 2. Die Kreisklasse B-Partie wird um 13 Uhr im Familiensportpark West angepfiffen.