Sieg aus der Hand gegeben

SG Viernheim spielt bei der TSG Lützelsachsen 2 2:2

Drei Minuten haben am Sonntag der SG Viernheim zum zweiten Sieg in Serie gefehlt. Die „Orangenen“ mussten sich bei der TSG Lützelsachsen 2 mit einem 2:2 zufriedengeben.

Ismail Berk brachte die Gäste nach 17 Minuten in Führung, ehe in der 28. Spielminute Christian Rommeis ausglich. Im zweiten Spielabschnitt waren drei Minuten gespielt, als Selim Akdagcik erneut die Sportgemeinschaft in Führung schoss. Die Südhessen verteidigten die Führung bis 180 Sekunden vor Spielende, ehe die TSG durch Sascha Gerhardt doch noch zum schmeichelhaften Ausgleich kam.

Heuser-Brechtel, Akdagcik, Ritter, D`Asseler, R. Miftari (86.Altindag), D. Jeremic, Berk, A. Jeremic, Keierleber, Umuc.

Zweite Mannschaft: Auswärtssieg gelandet

Die zweite Mannschaft gewann am Sonntag in der Kreisklasse C bei Polizei SV Mannheim mit 4:2.

Bilder: Markus Mantei