SG Viernheim unterliegt VfB Gartenstadt 2 mit 1:5

Dritte Niederlage in den letzten vier Partien

Böse Klatsche
Böse unter die Räder kam am Sonntag die SG Viernheim beim VfB Gartenstadt 2. Beim Tabellenführer der Kreisklasse B unterlagen die Viernheimer mit 1:5 und kassierten damit die dritte Niederlage in den letzten vier Partien.

Marc Lösch brachte die Gastgeber in Führung (14.). Nach einem Platzverweis musste die Sportgemeinschaft eine Stunde lang in Unterzahl agieren. Zehn Minuten vor der Halbzeit nutzte Lösch die Überzahl zum 2:0 aus. Hoffnung keimte bei den Südhessen auf, als Daniel Jeremic quasi mit dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer erzielen konnte. Im zweiten Spielabschnitt trumpfte der Tabellenführer auf. Marvin Gross (50.), Miles Bührer (60.) und Marc Lösch (65.) schossen die SG aus dem Stadion.

Heuser-Miftari, Akdagcik, Altindag, D. Jeremic (67.Karasehirli), Danielczyk, Otto (75.Ilgüner), D`Asseler, Umuc, Brechtel, Berk (50.Ritter).

Zweite Mannschaft: Deutliche Auswärtsniederlage

In der Kreisklasse C hat am Sonntag die zweite Mannschaft beim SV Enosis Mannheim 2 mit 0:4 verloren.