SG Viernheim gewinnt Hallenturnier des SSV Reichenbach

Waldemar Kaierleber Torschützenkönig

Turniersieg Reichenbach 2013

Erster Titel seit Jahren

Das Ziel waren die Top vier; am Ende stand der erste Titel seit Jahren: Die SG Viernheim hat am Wochenende in beeindruckender Art und Weise das Hallenturnier des SSV Reichenbach gewonnen. Alle Partien konnten siegreich gestaltet werden, Waldemar Kaierleber wurde als Torschützenkönig ausgezeichnet.

Den Grundstein für den Turniersieg legte die Sportgemeinschaft in der am Samstag ausgetragenen Vorrunde. Mit einer Bilanz von 21:3 Toren wurden alle Partien gewonnen, der Einzug in die am Sonntag durchgeführten Zwischenrunde souverän gemeistert. In der Zwischenrunde bedeuteten drei weitere Siege das Erreichen des Endspiels. Im Finale traten die „Orangenen“ gegen den SV Rippenweier an. Dank eines souveränen 4:1-Sieges konnte der erste Titelgewinn seit Jahren gefeiert werden. Zudem wurde Waldemar Kaierleber mit acht Treffern Torschützenkönig.

„Wir haben an beiden Turniertagen eine tolle Leistung gezeigt“,

freute sich Trainer Enrique Cazorla.

„Wir haben viele Sympathie erhalten, und mit dem Preisgeld wird das Kabinenfest finanziert. Ein perfekter Start ins neue Jahr.“

Jura Riemer – Rahim Miftari (3 Tore), Andreas Buerholt (1), Sebastian Haken (5), Waldemar Kaierleber (8), Elvis Tairowski (1), Selim Akdagcik (5), Marco Buttler (4), Ekrem Miftari (1) und Aziz Lebsir (1).