„Sack nicht zugemacht“

Stark ersatzgeschwächte SG Viernheim trennt sich gegen FK Bosna Mannheim 1:1

Gut gespielt, aber nicht gewonnen: Fußball-B-Ligist SG Viernheim kam am Sonntag im Heimspiel gegen FK Bosna Mannheim nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Zum ersten Mal dieses Jahres spielten die „Orangenen“ auf ihrem Rasenplatz und legten gleich offensiv los. Trotz zahlreicher Ausfälle bestimmten die Gastgeber die Partie, ließen aber einmal mehr selbst beste Tormöglichkeiten aus. Erst eine Minute vor der Halbzeit erzielte Stürmer Mirko Winz die verdiente Viernheimer Führung. Auch im zweiten Spielabschnitt drängten die Hausherren auf das 2:0, doch vergaßen schlichtweg,

„den Sack zuzumachen“

so Trainer Enrique Cazorla. Das sollte sich rächen. Eine Unachtsamkeit in der SG-Abwehr genügte und die Gäste kamen in der 70. Minute zum Ausgleichstreffer. In den letzten 20 Spielminuten drängten beide Teams auf die Entscheidung – ohne Erfolg.

„Ich bin mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden, das Unentschieden ist aufgrund der letzten halben Stunde leistungsgerecht“

so Cazorla.

Für die SG Viernheim spielten:

Heuser – Brechtel, Ritter, R.Miftari, D’Asselier, Akdagcik (85.Reta), Koc, Keßler, Jeremic, Buttler, Winz.

Die zweite Mannschaft verlor am Sonntag zu Hause gegen Polizei SV Mannheim mit 1:3.

Text: VT

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand