Punkteserie reißt

SG Viernheim unterliegt beim ASV Feudenheim mit 0:3

Nach vier Partien ohne Niederlage musste am Samstag A-Ligist SG Viernheim wieder einmal den Platz als Verlierer verlassen. Die „Orangenen“ unterlagen beim ASV Feudenheim mit 0:3.

Die Partie war quasi nach einer halben Stunde vorentschieden. Stefan Vierling (16.) und Sven Hildenbrand brachten den ASV mit 2:0 in Führung. Sieben Minuten vor Spielende erhöhte Mariius Schmitt auf 3:0.

Karasehirli- Pankratz, Samba, D. Jeremic, D. Danielczyk, Köse, Brechtel, D`Asseler, Sabara, Ilgüner (38.Al-Nemr), E. Danielczyk (59. Kocaman).

Zweite Mannschaft: Auswärtssieg gefeiert

Erfolgreicher verlief das Wochenende für die zweite Mannschaft. Am Sonntag gewann der C-Ligist beim SV Rippenweier 2:0. Die Tore erzielten Andre Faltermann (33.) und Ekrem Miftari (56.).