Punktelos zum Saisonauftakt

A-Ligist SG Viernheim unterliegt zu Hause DJK Feudenheim mit 1:2

A-Ligist SG Viernheim hat am Sonntag zum Saisonauftakt eine Heimniederlage kassiert. Die „Orangenen“ unterlagen der DJK Feudenheim mit 1:2 (0:1).

In der 21. Minute gerieten die Südhessen durch einen Treffer von Khang Do-Thanh in Rückstand. Nach der Pause konnte Sommerneuzugang Abdelkarim Lebsir ausgleichen. Vier Minuten vor Spielende bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, den Adrian Spatz verwandelte. In der Nachspielzeit schwächte sich die DJK durch eine Ampelkarte selbst, doch die „Orangenen“ konnten nicht noch einmal kontern und die Auftaktniederlage abwenden.

Steiner-Akdagcik (53.Seute), Bojang (46.Khatib), Antunovic (86.Manniello), Abdelkarim Lebsir, Köse (58.Berk), Deuser, Brechtel, A.Hanselmann, M.Hanselmann, Abdelasis Lebsir.

Zweite Mannschaft: Heimniederlage kassiert

Auch die zweite Mannschaft verlor zum Saisonauftakt. Im Vorspiel unterlag der Viernheimer B-Ligist der TSG 91/09 Lützelsachsen 2 mit 1:2.
Bilder: Markus Mantei